NEWS

04. März 2017, 13:26Uhr

Rezensionen und Feedbacks auf unsere CD Live@Waldsee

Hier ein paar Ausrisse aus den Rezensionen im Kulturteil der Badischen Zeitung und des Südkuriers:

„Sie tun es mit einem ordentlichen Schuss Funk, Soul und Jazz im Gepäck und mit einem hohen Maß an Professionalität! (BZ)

„Ja, BLOSSBLUEZ haben Mut zum langen Song. Das hört man heuer etwa genauso selten wie die aufwändige Bandzusammenstellung mit drei Bläsern und Orgel“ (BZ)

„Sowohl solo als auch zusammen sind die Musiker eine Wucht.“ (SK)

„Und das hat BLOSSBLUEZ auf dem Konzertmitschnitt Live@Waldsee eindrucksvoll in zehn Songs eingefangen und verewigt. Können und Erfahrung sprechen aus den ausgeklügelten Arrangements, Herzblut ist erkennbar in der Dynamik und Energie auf der Bühne.“ (SK)

Unsere neue Live-CD ist aufwändig von den „temple-studios“ aus Freiburg aufgenommen worden. Und die, die sie kauften, schreiben folgendes:

Ich habe eure Live@Waldsee-CD geschenkt bekommen. Große Klasse! Wie gerne würde ich andere an meiner Begeisterung teilhaben lassen und drei weitere CDs bestellen und verschenken. (S.H. aus FR)

Lieber Herr Aichele, die CD kam gestern an. Vielen Dank. Sie klingt großartig. Ihre Band spielt ja wie der Teufel. Und dann der Klassiker 'Stormy Monday', den ich auch von den Allman Brothers und Colosseum kenne. (C.J. aus FR)

Eure neue CD ist absolut TOP !!! (P.H. aus Überlingen)

Hallo Herr Aichele!
da muss man ja einfach zuschlagen!! (Dr. J.S. aus FR)

Ganz herzlichen dank für die beiden CD`s. Wirklich gut gelungen, macht richtig Laune sie anzuhören! (C.W. aus OG)

Moin Leude, wir bekamen ja neulich einen Einblick in die neue Bloss Bluez Cd. Der Titel ` In the wee hours` hat mich umgehauen! Ich könnt ja jetzt weiter ausholen aber ich sage nur Carlo und Jungs legt mich am Ar...... was habt ihr da gemacht. Hammer und meinen Glückwunsch an Euch zu dieser Cd! Ich weiß, solche Lobhudelei ist unter Muggern eher nicht gewollt aber ich sage was ich denke. Klasse! (M.J., New Harpchat)

Salve, ich möchte Dir heute gerne einmal ganz kurz sagen, dass ich Eure neue CD extrem häufig höre und sie gefällt mir quasi von Mal zu Mal immer besser. Das ist richtig guter Blues – super gespielt und ein Ohrenschmaus der Extraklasse! Beste Grüße (Prof. M. H. aus VS)

„Habe die CD jetzt gehört, alle Songs sind sehr intensiv, alle arrangements fabelhaft. "Free Lunch " ist mein Favorit, hier ist Carlo's Harp, und die Gitarre von Martin Aichele, besonders intensiv, dessen Gitarrenspiel ich mit für das beste halte was ich bisher von Deutschen Bluesgitarristen gehört habe!“ (B.G., Köln, Blues Harp Forum)

Die CD kann hier über "kontakt" oder m.aichele@aicheleconcept.de für €12.- bestellt werden.


Zurück